5.0/5 von 143 Wertungen.
Gesamtwertung
Perfektes Training
vor 4 Tagen.
Your review
Training am 13.04.2024 in Landsberg.
Ernst Dillinger ging auf die Wünsche der Teilnehmer ein und vermittelte sein Sachwissen auf sehr angenehme Weise. Alle Kurs Teilnehmen verbesserten ihre Leistung während des Trainings. Ernst Dullinger kann ich uneingeschränkt als Schießstrainer weiter empfehlen.
Danke Ernst für das Lehrreiche und in angenehmen Atmosphäre abgehaltenen Training!
Mehr...
1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Super Training!
vor 19 Tagen.
Your review
Ich habe den Grundlagenkurs Präzisionsschießen besucht und habe mich bei Ernst mehr als wohl gefühlt. Es war das erste Mal für mich, dass ich eine Waffe in der Hand hatte. Ernst hat sich sehr gut um mich gekümmert und mir mit Engelsgeduld alles gezeigt und erklärt. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs!
Mehr...
1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Grundlagenkurs FSG Gars
vor 1 Monaten.
Your review
Schon zum 3. mal habe ich heute einen Kurs vom Ernst absolviert, und wieder viel dazu gelernt. Das Coaching und die Expertise bei der Fehleranalyse sind sehr effizient und zielführend. Man lernt sehr viel in der kurzen Zeit und verbessert sich merklich. Und auch der Spass kommt nicht zu kurz. Vielen Dank Ernst und bis zum nächsten mal,
Mehr...
3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Erfolg mit Spaß und Kompetenz
vor 1 Monaten.
Your review
Ein großes Lob an Ernst! Mit Ruhe, Spaß und seiner unglaublichen Kompetenz kitzelt er alles raus was in einem steckt. Fehler werden sofort erkannt und ihnen keine Chance gegeben sich einzuprägen. Einfach nur empfehlenswert ! In großer Vorfreude auf die Fortsetzung,bedanke ich mich für die Schulung mit einem für mich hohem Erfolgspotenzial !!!
Mehr...
3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Grundlagenkurs.Präzision am 04.02.2024 in Landsberg am Lech
vor 2 Monaten.
Your review
Ein voller Erfolg,
Ernst D. hat uns mit hohem Sachverstand und Einfühlungsvermögen an die Hand genommen, hat sich auf jeden individuell eingestellt und auf humorvolle Art und Weise die passende Anleitung gegeben.
Wir hatten einen hochinteressanten Nachmittag und gingen alle nicht nur mit vielen Verbesserungsvorschlägen, sondern mit deutlich besseren Leistungen als zu Beginn nach Hause.
Unbedingt empfehlenswert,
Mehr...
4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Grundlagenkurs Präzision 03/02/24
vor 2 Monaten.
Your review
Vorab - ein super Kurs mit Ernst Dillinger, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen - und auch jedem an's Herz legen, vom Einsteiger bis zum erfahrenen Schützen!
Wir waren 5 Schützen, auf jeden ist er indiviuell bei den Praxisübungen eingegangen.
Dabei wechselt er immer wieder zwischen Theorie und Praxis ab, somit kann erlerntes gleich probiert/umgesetzt werden.
Dies erfolgt in 3x 45 Minuten (mit jeweils kurzer Pause) - von der ersten bis zur letzten Minute spannend und immer wieder mit neuen Erkenntnissen.
Sogar das Trefferbild hat sich durch die Tipps sofort verbessert.
Ich werde auf jeden Fall einen Aufbaukurs bei Ihm buchen um das gelernte weiter zu festigen - und neue Inputs zu bekommen!
Danke + Grüße
Marcus
Mehr...
4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Grundlagenkurs Präzision in Landsberg am Lech, 04.02.2024
vor 2 Monaten.
Your review
Wir waren als Paar am Sonntag den 04.02.2024 zum Grundlagenkurs Präzision bei Herrn Dillinger. Der Kurs beinhaltete drei Übungseinheiten von je 45 Minuten, unterbrochen von kurzen Erholungspausen und einiger Theorie, die zwischen den einzelnen Schießeinheiten vermittelt wurde. Was auch gut war, da es dann nicht zu viel Theorie auf einmal war und gleich im Anschluss geübt werden konnte. Anwesend waren fünf Schützen. Insgesamt dauerte der Kurs von 13 bis 16 Uhr. Das genügt auch, denn Konzentration und Aufnahmefähigkeit lassen dann einfach nach.
Wir können Herrn Dillinger uneingeschränkt empfehlen. Er blickt nicht nur auf eine eigene, sehr erfolgreiche Karriere als Sportschütze zurück, sondern besitzt auch eine fundierte Schießausbildung, und- aus meiner Sicht mit am Wichtigsten- die Fähigkeit, sein Können versiert und unterhaltsam zu vermitteln. Durch seine jahrelangen Kurse hat er aus meiner Sicht einen enormen Erfahrungsschatz aufgebaut, was es beim einzelnen Schützen zu korrigieren und zu vermitteln gilt. Die Stimmung im Kurs war locker aber zielstrebig. Es wurde konstruktiv und oft auch humorvoll kritisiert, aber auch mal gelobt; die Rückmeldungen kamen in einer für meinen Mann und mich sehr angenehmen und wohlwollenden Art und Weise- auch nicht ganz unwichtig, wenn man sich- gerade als Anfänger- doch befangen fühlt. Herr Dillinger hat uns mit seinen individuellen Hinweisen sehr weitergeholfen und uns in die Lage versetzt, jetzt allein weiter zu üben. Der Preis für den Kurs erscheint mir absolut angemessen, wenn man ihn mit anderen Schießkursen vergleicht und in Relation zur Qualität des Kurses von Herrn Dillinger setzt. Erwähnenswert ist noch, dass man bei Herrn Dillinger unter Umständen eine passende Waffe erwerben kann, und in unserem Fall hervorragende Leihwaffen für geringe Leihgebühr zur Verfügung gestellt wurden. Wir hoffen dass Herr Dillinger bei guter Gesundheit bleibt, damit er noch vielen Sportschützen weiterhelfen kann! Ganz klare uneingeschränkte Empfehlung.
Mehr...
4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Danke Ernst
vor 2 Monaten.
Your review
So ich hatte wieder mal das Vergnügen bei Ernst meinen schon einmal absolvierten Aufbaukurs für die Präzision zu vertiefen.
Bei mir hatte sich auch schleichend der Fehlerteufel eingeschlichen.
Einfach an manches nicht mehr dran gedacht.

Es war auf jedenfall wieder sehr hilfreich auch die Truppe von gesamt 5 Schützen mit unterschiedlichen Wissenstand und Trefferleistung war wieder toll.
Danke an meine Lehrgangsteilnehmer.

Ernst hat mir auch das Mantis X Elite ans Herz gelegt und auch das ist ein sehr hilfreiches Utensil. Kann ich nur empfehlen.

Egal wie weit ihr seit, ob Anfönger oder Fortgeschrittene Schützen diese Kurse sind ihr Geld wert.

Danke Ernst weiter so

Mehr...
5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Grundlagenkurs Präzision - 03.02.2024
vor 2 Monaten.
Your review
Ein toller Nachmittag in netter Atmosphäre und vielen guten Tips, die einem helfen schon während des Kurses Fortschritte zu erzielen.
Ernst Dillinger geht auf jeden Schützen ein. Der Kurs ist nicht mit Informationen überladen sondern bietet ein gutes Verhältnis zwischen einer Vermittlung von Theorie und der praktischen Umsetzung am Schießstand. Wir kommen sicher wieder.
Jetzt gehts ans Umsetzten im Schießalltag ;-)
Mehr...
5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Grundlagenkurs Präzision am 29.10.23
vor 5 Monaten.
Your review
In der Jagdausbildung war das Schießen mit der Kurzwaffe nur ein Randthema. Ernst Dillinger hat uns in einer ausgewogenen Mischung aus Theorie und Praxis nähergebracht, worauf es hier ankommt. Es war durchaus anstrengend, hat aber auch viel Spaß gemacht. Ich freue mich auf einen Aufbaukurs.
Viele Grüße
Manuela
Mehr...
6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich